vergrößernverkleinern
Mirko Slomka
Mirko Slomka trainierte zuletzt den Hamburger SV © Getty Images

Der ehemalige Coach des Hamburger SV wird bei den Young Boys Bern gehandelt. Die Verhandlungen sollen schon laufen. Der 47-Jährige sei sogar zu Gehaltseinbußen bereit.

Mirko Slomka steht offenbar vor einem Trainerengagement in der Schweiz. Nach einem Bericht des Blick soll der 47-Jährige schon mit den Young Boys Bern verhandeln.

Demnach sei Slomka, der im September 2014 beim Hamburger SV gefeuert wurde, an dem Posten durchaus interessiert und auch bereit, Gehaltseinbußen hinzunehmen.

In den bereits begonnenen Gesprächen gehe es nun unter anderem darum, ob er seinen langjährigen Co-Trainer Nestor El Maestro mitbringen darf.

Nach der Trennung von Uli Forte ist der Tabellenfünfte der Super League momentan auf der Suche nach einem neuen Coach.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel