Home>Internationaler Fußball>

Heribert Bruchhagen setzt bei Neugestaltung auf Wolfgang Niersbach

Internationaler Fußball>

Heribert Bruchhagen setzt bei Neugestaltung auf Wolfgang Niersbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bruchhagen setzt auf Niersbach

474473154.jpg
© Getty Images

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, glaubt fest daran, dass DFB-Chef Wolfgang Niersbach eine wichtige Rolle bei der Neugestaltung des Weltverbandes FIFA zukommen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ganz sicher ist es so, dass der Deutsche Fußball-Bund frei von jeglichem Verdacht ist. Wir sind vollständig durchorganisiert und transparent", sagte Bruchhagen bei Sky.

Der erfahrene Bundesliga-Funktionär äußerte weiter: "Als einer der größten Verbände der Welt haben wir auch das Recht dazu, einzufordern, in dieser Reformkommission der FIFA eine entscheidende Rolle zu spielen. Und das traue ich Wolfgang Niersbach auch zu. Er ist völlig unvorbelastet und kann dort sicherlich eine tragende Rolle spielen."