vergrößernverkleinern
SC Freiburg v Hamburger SV - Bundesliga
Joe Zinnbauer ist seit Sommer 2014 beim HSV angestellt © Getty Images

Joe Zinnbauer steht offenbar vor einem Engagement als Trainer beim FC St. Gallen.

Der Trainer der Reserve des Hamburger SV führt aktuell Gespräche mit dem Schweizer Erstligisten, wie der HSV via Twitter bestätigte.

Der 45-Jährige soll in St. Gallen die Nachfolge des vor rund zwei Wochen zurückgetretenen Jeff Saibene antreten. Nach der Absage von Sandhausens Trainer Alois Schwartz deutet laut der Schweizer Zeitung Blick nun alles auf den Hamburger hin.

Zinnbauer war bei den Hanseaten in der vergangenen Saison vom U23- zum Bundesliga-Trainer aufgestiegen, nach wenigen Monaten aber freigestellt worden.

Zur neuen Spielzeit kehrte er auf seinen Posten beim Regionalligateam zurück.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel