Home>Internationaler Fußball>

Venezuela: Ex-Gladbacher Juan Arango tritt aus Nationalmannschaft zurück

Internationaler Fußball>

Venezuela: Ex-Gladbacher Juan Arango tritt aus Nationalmannschaft zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arango nie mehr für Venezuela

FBL-COPAM2015-COL-VEN
FBL-COPAM2015-COL-VEN
© Getty Images

Der frühere Gladbacher Bundesligaprofi Juan Arango hat seinen Rücktritt aus der venezolanischen Fußball-Nationalmannschaft bekannt gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 35-Jährige, Rekordspieler und Rekordtorschütze seines Landes, verkündete den Schritt nach dem Länderspiel gegen Panama am Dienstag (1:1).

Insgesamt stand Arango in 133 Spielen für sein Land auf dem Platz und erzielte dabei 25 Tore. "Es ist ein ziemlich harter Moment für mich. Es tut sehr weh, aber ich glaube, die Zeit gekommen", sagte Arango.