vergrößernverkleinern
Christian Ziege
Christian Ziege ist ehemaliger deutscher Nationalspieler © Getty Images

Der ehemalige Coach der SpVgg Unterhaching steht offenbar vor seinem nächsten Engagement. Medienberichten zufolge ist er bei einem Drittligisten in Spanien im Gespräch.

Der frühere Nationalspieler Christian Ziege steht offenbar vor einem Trainer-Engagement beim spanischen Drittligisten Atlético Baleares auf Mallorca.

Dies berichten mehrere Medien auf der Baleareninsel übereinstimmend. Co-Trainer soll der ehemalige Bundesligaprofi Francisco Copado werden, mit dem Ziege schon bei der SpVgg Unterhaching in der 3. Liga zusammengearbeitet hatte.

Atlético Baleares gehört dem deutschen Hotelunternehmer Ingo Volckmann. Einer von vier deutschen Profis im Kader der Spanier ist der frühere Berliner und Mainzer Malik Fathi.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel