Home>Internationaler Fußball>

FIFA: Sepp Blatter offenbar aus dem Krankenhaus entlassen

Internationaler Fußball>

FIFA: Sepp Blatter offenbar aus dem Krankenhaus entlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Blatter wohl aus Krankenhaus entlassen

Noch-FIFA-Präsident Josep Blatter hat das Krankenhaus offenbar wieder verlassen. Blatters Anwalt bestätigte vergangenen Freitag die Einlieferung ins Spital.
FIFA Post Congress Week Press Conference
FIFA Post Congress Week Press Conference
© Getty Images

Der suspendierte FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (79) hat das Krankenhaus offenbar wieder verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Grund für den Krankenhausaufenthalt des Schweizers wird ein "kleiner emotionaler Zusammenbruch" genannt. Offiziell bestätigt hatte Blatters Anwalt Richard Cullen am vergangenen Freitag einen stressbedingten Gesundheitscheck.

Blatter war am 8. Oktober für 90 Tage provisorisch suspendiert worden, sein Nachfolger beim Fußball-Weltverband wird am 26. Februar in Zürich gewählt. Die Schweizer Bundesanwaltschaft ermittelt gegen Blatter außerdem wegen des Verkaufs von TV-Rechten der FIFA zu Dumping-Preisen.