Home>Internationaler Fußball>

ManUnited: Schweinsteiger und Co. verzichten auf Weihnachtsfeier

Internationaler Fußball>

ManUnited: Schweinsteiger und Co. verzichten auf Weihnachtsfeier

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keine Weihnachtsfeier bei ManUnited

Nach der Wolfsburg-Pleite und dem Aus in der Champions League sehen die Red Devils keinen Grund zum Feiern. Für einen Spieler werden es ohnehin unschöne Weihnachten.
Manchester United
Manchester United
© Getty Images

Wenn der Erfolg auch ausbleibt, ihr Taktgefühl haben die Spieler von Manchester United nach dem blamablen Ausscheiden aus der Champions League offenbar nicht verloren. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Daily Mail schreibt, hat die Mannschaft als Reaktion auf die Pleite gegen den VfL Wolfsburg ihre Weihnachtsfeier abgesagt - auf Initiative der Spieler hin, wie es heißt. Die Akteure wollen demnach nicht bei Feierlichkeiten gesehen werden - zumindest nicht in Zeiten, in denen es sportlich alle andere als rund läuft. 

So richtig Stimmung wäre bei der Veranstaltung wohl auch gar nicht aufgekommen - besonders bei einem Akteur der Red Devils nicht.

Nach seiner Sperre wegen eines Ellenbogenschlags ist Bastian Schweinsteiger vorerst zum Zuschaeun verurteilt. Der DFB-Kapitän verpasst durch seine Sperre von drei Spielen damit auch den legendären Boxing Day, also der Spieltag direkt nach Weihnachten.