Home>Internationaler Fußball>

Ex-Bayern-Spieler Christian Ziege gelingt Traumdebüt auf Mallorca

Internationaler Fußball>

Ex-Bayern-Spieler Christian Ziege gelingt Traumdebüt auf Mallorca

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Perfekter Start für Ziege auf Mallorca

Christian Ziege beendete 2005 bei Gladbach seine aktive Karriere als Fußballprofi
Christian Ziege beendete 2005 bei Gladbach seine aktive Karriere als Fußballprofi
© Getty Images

Das Debüt des früheren Fußball-Nationalspielers Christian Ziege als Trainer beim spanischen Drittligisten Atletico Baleares ist geglückt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im ersten Spiel unter der Regie des 43-Jährigen gewann der Klub von der Ferieninsel Mallorca 3:1 (1:1) gegen CF Badalona und unterstrich seine Aufstiegsambitionen.

Ziege hatte beim Verein aus der Hauptstadt Palma Anfang der Woche bis 2017 unterschrieben und seine Arbeit am Donnerstag aufgenommen. Der Europameister von 1996 war im März beim Drittligisten SpVgg Unterhaching zurückgetreten.