Home>Internationaler Fußball>

Lustiger Blackout von Michael Owen in TV-Sendung

Internationaler Fußball>

Lustiger Blackout von Michael Owen in TV-Sendung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Owen leistet sich kuriosen Blackout

Während einer Sendung im englischen Fernsehen fehlen dem ehemaligen Nationalspieler die Worte. Die Verwirrung bei den Gesprächspartnern ist dementsprechend groß.
Owen.jpg
© twitter.com/IndyFootball

Michael Owen hat sich während einer Expertenrunde im englischen Fernsehen einen kuriosen Blackout geleistet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Thema der Diskussion war die überraschende Ernennung von Gary Neville, mit ihm spielte Owen zwei Jahre zusammen im Trikot von Manchester United, zum Trainer des spanischen Erstligisten FC Valencia.

Owen wurde gefragt, ob dies ein Risiko für den ehemaligen englischen Nationalspieler sei - doch Owen fand einfach nicht die richtigen Worte. "La la la la la", stotterte Owen, bevor er noch ein "p" herausbrachte. Keiner in der Diskussionsrunde hatte eine Ahnung, was der 35-Jährige sagen wollte.

Plötzlich schien Owen wieder einzufallen was er zu sagen hatte: "the manager", sagte er beinahe triumphierend zum Moderator. Der Verwirrung tat dies jedoch kein Ende.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN