Video

Für Borussia Dortmunds Kapitän ist klar, wer am Montag den Golden Ball für den besten Fußballer der Welt bekommen soll. Die Gala überträgt SPORT1 ab 18.30 Uhr LIVE.

Geht es nach Mats Hummels, kann der Goldene Ball für den Weltfußballer des Jahres nur an Lionel Messi gehen (Gala zur Weltfußballer-Wahl, Mo. ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

"Für mich ist das eine eindeutige Angelegenheit. Ich habe mittlerweile schon gegen fast alle gespielt. Für mich ist Lionel Messi der beste Fußballer, der hier herumläuft", sagte der Kapitän von Borussia Dortmund.

Der Argentinier vom FC Barcelona sei "nicht so schlecht", bemerkt Hummels. "Er hat eine Qualität, die sonst niemand mitbringt."

Zur Wahl stehen neben Messi auch dessen Barca-Teamkollege Neymar und Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel