vergrößernverkleinern
Manchester City v Chelsea - Premier League
Der FC Chelsea muss im Achtelfinale gegen ManCity ran © Getty Images

Die Auslosung für die nächste Runde des FA Cups hat einen echten Kracher produziert.

Im Achtelfinale treffen der FC Chelsea und Manchester City aufeinander.

Der FC Arsenal um Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker spielt gegen Hull City, Liverpool bekommt es im Falle eines Weiterkommens mit den Blackburn Rovers zu tun.

Die Reds waren gegen West Ham United nicht über ein torloses Remis hinausgekommen und müssen ins Wiederholungsspiel.

"Ich weiß nicht, wann sie einen Termin für das Wiederholungsspiel finden wollen. Vielleicht am Morgen, wenn wir danach nachmittags noch spielen", sagte Klopp mit Blick auf den vollen Terminkalender.

Ob er denn kurz vor dem Ende der Transferperiode noch über Neuverpflichtungen nachdenke, wurde der ehemalige Dortmunder Coach gefragt. 
"Wir werden noch ein ganzes Team für das Wiederholungsspiel kaufen - zehn oder elf Spieler", antwortete Klopp.

Und hatte die Lacher wieder mal auf seiner Seite. Gegen die Hammers schonte der 48-Jährige fast die komplette Stammformation und wurde in den englischen Medien ob der jugendlichen Zusammensetzung seines Teams als "Kindergarten-Klopp" betitelt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel