Home>Internationaler Fußball>

Jürgen Klopp spricht vor dem FA-Cup-Spiel gegen Außenseiter Exeter

Internationaler Fußball>

Jürgen Klopp spricht vor dem FA-Cup-Spiel gegen Außenseiter Exeter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp: "Werden anders auftreten"

Jürgen Klopp ist vor dem FA-Cup-Wiederholungsspiel seines FC Liverpool gegen Underdog Exeter fest davon überzeugt, dass sein Team eine andere Leistung zeigen wird als zuletzt.
Im Rückspiel des FA Cups gegen Underdog Exeter stehen Jürgen Klopp und der FC Liverpool unter Druck. Vor allem vor dem Tor soll Besserung eintreten.

Im Wiederholungsspiel der 3. Runde des FA Cups gegen Underdog Exeter City (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) stehen Jürgen Klopp und der FC Liverpool unter Druck. Vor allem vor dem Tor soll Besserung eintreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir werden frischer sein und wollen gegen Exeter in die nächste Runde einziehen", sagt Reds-Coach Jürgen Klopp. "Wir schenken den jungen Spielern im FA-Cup das Vertrauen."

Zuletzt lief es für Liverpool nicht so gut, das Team landete nur ein Sieg aus den letzten fünf Spielen. "Wir müssen öfter im richtigen Moment die richtige Entscheidung treffen", meint Klopp.

Die Spieler würden aber wissen, "was wir von ihnen wollen", so der 48-Jährige. "Nur die Tore fallen nicht."

{ "placeholderType": "MREC" }

Im zweiten Abend-Spiel empfängt Leicester CityTottenham Hotspur (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER)