Home>Internationaler Fußball>

Lukas Podolskis Trainer Podolskis Mustafa Denizli steht vor dem Aus

Internationaler Fußball>

Lukas Podolskis Trainer Podolskis Mustafa Denizli steht vor dem Aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Podolskis Trainer vor dem Aus

Trainer Mustafa Denizli steht nach nur knapp drei Monaten bei Galatasaray Istanbul vor dem Aus. Der Coach von Lukas Podolski will seine Entscheidung am Montag mitteilen.
Mustafa Denizli steht bei Galatasaray Istanbul vor dem Aus
Mustafa Denizli steht bei Galatasaray Istanbul vor dem Aus
© Getty Images

Trainer Mustafa Denizli steht nach nur knapp drei Monaten beim türkischen Fußball-Meister Galatasaray Istanbul vor dem Aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe die Entscheidung schon persönlich getroffen", sagte der Coach des Teams um Weltmeister Lukas Podolski am Sonntagabend nach Istanbuls Ligapleite bei Gaziantepspor 0:2 (0:1).

Er werde seine Entscheidung Klubpräsident Dursun Özbek am Montag mitteilen. Denizli war einst auch Trainer von Alemannia Aachen.

Galatasaray muss mit 37 Punkten als Tabellenfünfter um die erneute Qualifikation für den Europacup bangen, zudem scheiterte der Klub in der Zwischenrunden der Europa League bei Miroslav Kloses Lazio Rom.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die türkische Zeitung Hürriyet nannte bereits den Niederländer Jan Olde Riekerink oder Ex-Nationalspieler Okan Buruk, der mit der Türkei 2002 WM-Bronze geholt hatte, als potenzielle Nachfolger Denizlis.

Lesen Sie auch

Der erfahrene Fußballlehrer hatte beim Klub aus Istanbul erst am 23. November vergangenen Jahres seine dritte Amtszeit angetreten.