Video

Mit Messi und Neymar bildet Luis Suarez das beste Angriffstrio der Welt. Bei der Ehrung zum Fußballer des Jahres in Südamerika schwärmte der Stürmer von seinen Kollegen.

Mit Lionel Messi und Neymar bildet Luis Suarez den besten Angriff der Welt.

In seiner Heimat Südamerika wurde der Stürmer des FC Barcelona nun als bester Spieler Südamerikas ausgezeichnet. Bei der Ehrung schwärmte der Uruguayer von seinen beiden Sturmpartnern.

"Ich hätte gerne den linken Fuß von Lionel Messi, welcher wohl einzigartig auf der Welt ist", erklärte der Torjäger, der es in der vergangenen Saison auf 41 Tore und 20 Vorlagen brachte. Gleichzeitig schwärmte Suarez vom Tempo Neymars im Spiel mit dem Ball.

Mit dem FC Barcelona führt das Trio derzeit die spanische Meisterschaft an.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel