vergrößern verkleinern
Paris Saint-Germain
Zlatan Ibrahimovic (r.) und Co. haben nach langer Zeit mal wieder erlebt, wie verlieren geht © Getty Images

Am Samstag ist auf SPORT1+ wieder internationaler Spitzenfußball angesagt. Um 17 Uhr empfängt Paris Saint-Germain in der Ligue 1 Montpellier HSC.

Für Zlatan Ibrahimovic, Kevin Trapp und Co. ist es der erste Auftritt nach der ersten Saison-Niederlage am vergangenen Wochenende bei Olympique Lyon.

Findet der französische Meister gegen den Tabellen-14. wieder zurück in die Erfolgsspur? (ab 16.50 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+)

In der italienischen Serie A will der SSC Neapel Spitzenreiter Juventus Turin nicht entwischen lassen. Dazu muss gegen Chievo Verona (20.40 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+) ein Sieg her.

Am Freitag konnte Verfolger AS Rom drei Punkte einfahren und setzte den Tabellenzweiten damit unter Druck. Zwei Zähler trennen die beiden Teams.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel