vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic schloss seine Aktion mit einem feinen Seitfallzieher ab
Zlatan Ibrahimovic schloss seine Aktion mit einem feinen Seitfallzieher ab © Twitter / @yenisafakspor

Zlatan Ibrahimovic stellt klar: Die schönsten Traumtore im Schweden-Training darf nur er erzielen. Nachdem ein Kollege sehenswert trifft, übertrumpft ihn der Superstar.

Platzhirsch Zlatan Ibrahimovic gönnt seinen Teamkollegen bei der schwedischen Nationalmannschaft nicht einmal ein kleines bisschen Ruhm.

Im Training der Tre Kronor markierte sein Manschaftskamerad ein echtes Traumtor. Erkan Zengin nagelte den Ball von kurz hinter der Strafraumgrenze wuchtig ins Kreuzeck. Direkt im Anschluss versenkte er noch nach Flanke von der Seite.

Superstar Ibrahimovic wollte das allerdings nicht auf sich sitzen lassen.

Der Stürmer von Paris Saint Germain unternahm alles um Zengins Treffer noch zu übertreffen: Er überlupfte den Keeper erst lässig von außerhalb des Strafraums und traf danach ebenfalls nach Flanke  - noch sehenswerter als Zengin per Seitfallzieher.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel