vergrößernverkleinern
SK Rapid v Chelsea F.C.  - Friendly Match
Willian und der FC Chelsea knöpfen sich den AC Milan vor © Getty Images

Beim International Champions Cup misst sich der FC Chelsea mit dem AC Milan (Do., 3.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) und will die Pleite gegen Real vergessen machen.

Auf den FC Chelsea wartet beim International Champions Cup eine machbare Aufgabe. 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (3.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) tritt die Mannschaft von Trainer Antonio Conte in Minneapolis gegen den AC Mailand an.

Nachdem die Blues zuletzt mit 2:3 gegen Real Madrid den Kürzeren zogen, soll es nun gegen die Rossoneri besser laufen. Immerhin hatte sich Conte darüber angetan gezeigt, dass sich sein Team trotz eines 0:3-Halbzeitrückstandes nicht hängen ließ.

Milan, das beim International Champions Cup den Bayern zunächst nach Elfmeterschießen besiegt hatte, kassierte vor drei Tagen eine 0:2-Pleite gegen Liverpool.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel