Home>Internationaler Fußball>

FC Liverpool: Jürgen Klopp antwortet auf Berater-Kritik

Internationaler Fußball>

FC Liverpool: Jürgen Klopp antwortet auf Berater-Kritik

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So reagiert Klopp auf Raiolas Attacke

Nachdem Star-Berater Mino Raiola Liverpool-Coach Jürgen Klopp zuletzt als Scheißkerl bezeichnet hat, reagiert der jetzt auf die Attacke auf die ihm eigene Weise.
Jürgen Klopp unterlag mit Liverpool 2016 in der UEFA Europa League im Finale gegen FC Sevilla
Jürgen Klopp unterlag mit Liverpool 2016 in der UEFA Europa League im Finale gegen FC Sevilla
© Getty Images

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat achselzuckend auf die drastische Beleidigung von Mario Balotellis Berater Mino Raiola reagiert. Er sei "0,0" verärgert wegen der Aussagen des Agenten, sagte Klopp am Donnerstag lächelnd.    

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kenne ihn. Aber mich interessiert das nicht. Das ist Teil des Geschäfts, alles gut", ergänzte Klopp, "das ist eine freie Welt, zumindest in einigen wenigen Teilen. Er kann sagen, was er will, kein Problem."    

Raiola hatte Klopp nach dem Wechsel seines Klienten zu OGC Nizza angegriffen.

"Dass Klopp nicht korrekt war, ist noch untertrieben: Er ist ein Stück Scheiße gewesen", sagte er der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport. Klopp sei "kein großer Trainer" und habe Balotelli alleine trainieren lassen. Dem widersprach Klopp. "Ich habe ihn nicht isoliert", sagte er.