vergrößernverkleinern
Borussia Moenchengladbach v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Roel Brouwers war bei Borussia Mönchengladbach Publikumsliebling © Getty Images

Der ehemalige Gladbach kapituliert vor seinen Verletzungen und hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Zuletzt spielte der 34-Jährige in den Niederlanden.

Der frühere Gladbacher Bundesliga-Profi Roel Brouwers hat seine Karriere für beendet erklärt. Das teilte sein niederländischer Klub Roda Kerkrade am Sonntag mit.

"Die Entscheidung ist nicht über Nacht gefallen. Ich habe viele kleine Wehwehchen und kann nicht die gewünschte Leistung abrufen", erklärte der 34-jährige Brouwers dem Portal Voetbal International.

Abwehrspieler Brouwers war im Sommer 2007 vom SC Paderborn an den Niederrhein gewechselt. In der abgelaufenen Saison spielte er in den Planungen jedoch keine große Rolle mehr und wechselte im Sommer in seine Heimat nach Kerkrade.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel