Home>Internationaler Fußball>

Einbrecher stehlen Luxusuhren und Schmuck von Luis Figo

Internationaler Fußball>

Einbrecher stehlen Luxusuhren und Schmuck von Luis Figo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Einbrecher steigen bei Luis Figo ein

Böse Überraschung für Portugals ehemaligen Superstar Luis Figo: Einbrecher steigen in sein Haus in Madrid ein. Der Schaden beträgt rund eine halbe Million Euro.
Luis Figo spielte unter anderem auch für Real Madrid
Luis Figo spielte unter anderem auch für Real Madrid
© Getty Images

Der ehemalige portugiesische Nationalspieler Luis Figo (44) erhielt in einem Haus im Madrider Stadtteil Hortaleza ungebetenen Besuch von Einbrechern. Diese erbeuteten 15 Edeluhren und Schmuck im Wert von einer halben Million Euro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als der einstige Star von Real Madrid und des FC Barcelona in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in sein Heim zurückkehrte, entdeckte er den Einbruch. Figo erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Die Diebe waren offenbar über den Balkon in das Haus eingestiegen.

Nach Ende seiner Karriere hat Figo seinen festen Wohnsitz in Madrid beibehalten. Bereits 2003 war er Opfer eines Einbruchs geworden.