Video

Ronaldos Dreierpack, Khediras Gala und Trapps Paraden: Europas Topligen haben am Wochenende einiges zu bieten. Die Video-Highlights im Überblick.

Cristiano Ronaldo trumpfte mit seinem Dreierpack beim 3:0 Reals im Stadtderby gegen Atletico Madrid wieder einmal ganz groß auf. Doch auch sonst war in den Topligen Europas am Wochenende wieder jede Menge Spektakel geboten.

SPORT1 präsentiert die Highlights im Video:

Barca verzweifelt ohne Messi

Video

Ohne Lionel Messi, Luis Suarez und Andres Iniesta schafft der FC Barcelona gegen Malaga erstmals seit 31 Heimspielen keinen Treffer. Der Gäste-Keeper erwischt einen sensationellen Tag.

Arsenals Giroud schockt Mourinho

Im Topspiel der Premier League  sieht Manchester United lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Doch Arsenal-Coach Arsene Wenger wechselt den entscheidenden Torschützen ein und schockt damit Jose Mourinho, seinen Rivalen an der Seitenlinie.

Kane rettet Spurs in der Nachspielzeit

Bis zur 89. Minute hat West Ham United die Tottenham Hotspur am Rande der ersten Saisonniederlage. Doch dann bringt Spurs-Stürmer Harry Kane die White Hart Lane zum Kochen.

Khedira glänzt bei Juves Sieg

Video

Ein Tor und eine Vorlage – Nationalspieler Sami Khedira ist gegen Delfino Pescara der entscheidende Mann bei Juventus Turin. Das schönste Tor des Abend erzielt allerdings ein Brasilianer.

Trapps Glanztaten retten PSG-Erfolg

Video

Der deutsche Keeper Kevin Trapp steht derzeit nur als Vertreter des zuletzt verletzten Areola zwischen den Pfosten. Gegen Nantes sammelt er mit Glanzparaden Punkte im Kampf um die Nummer 1.

Perisic trifft Milan ins Herz

Video

Zum 165. Mal treffen die beiden Mailänder Klubs AC und Inter aufeinander. Es ist ein rassiges Spiel mit vier Toren und einem alten Bekannten aus der Bundesliga, der in letzter Minute für Freudenstürme sorgt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel