Home>Internationaler Fußball>

Für 149 Dollar: Chicago Fire verkauft Schweinsteiger-Trikots

Internationaler Fußball>

Für 149 Dollar: Chicago Fire verkauft Schweinsteiger-Trikots

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trikotwucher bei Schweini-Shirt

Bastian Schweinsteiger bekommt bei seinem neuen Klub seine heißgeliebte Nummer 31. Das Trikot ist allerdings alles andere als ein Schnäppchen.
Unbenannt-1.jpg
© Chicago Fire

Bastian Schweinsteiger ist zwar noch nicht offiziell vorgestellt, doch sein neuer Klub Chicago Fire verdient bereits Geld mit dem Fußball-Weltmeister.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Online-Fanshop bietet der MLS-Verein Trikots mit dem Namen des früheren DFB-Kapitäns und der Rückennummer 31 an. Allerdings ist das rote oder graue Stück Stoff in der "Authentic"-Version kein Schnäppchen: Der Preis liegt bei 149,99 Dollar (umgerechnet rund 140 Euro).

Manchester United v Wigan Athletic - The Emirates FA Cup Fourth Round
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
+23
Bastian Schweinsteiger bei Manchester United - die Bilder

Am Dienstagvormittag hatte der englische Rekordmeister Manchester United den Transfer des 32 Jahre alten Mittelfeldspielers offiziell bestätigt. In Chicago erhält der frühere Bayern-Star einen Einjahresvertrag und soll 4,2 Millionen Euro verdienen.