Home>Internationaler Fußball>

Fußball: Teammanager Brendan Rodgers verlängert bei Celtic Glasgow

Internationaler Fußball>

Fußball: Teammanager Brendan Rodgers verlängert bei Celtic Glasgow

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Celtic verlängert mit Teammanager

Der schottische Meister Celtic Glasgow setzt weiter auf die Dienste von Teammanager Brendan Rodgers. Der Nordire erhält einen neuen mehrjährigen Vertrag.
Hearts v Celtic - Ladbrokes Scottish Premiership
Hearts v Celtic - Ladbrokes Scottish Premiership
© Getty Images

Celtic Glasgow hat fünf Tage nach dem Gewinn der schottischen Meisterschaft den Vertrag mit Teammanager Brendan Rodgers bis 2021 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 44-Jährige hatte Celtic in seiner ersten Saison neben dem Triumph in der Liga auch zum Gewinn des Ligapokals geführt. Bis Oktober 2015 hatte Rodgers den FC Liverpool trainiert, wo er von Jürgen Klopp beerbt wurde.

Der souveräne Tabellenführer Celtic hatte am vergangenen Wochenende die insgesamt 48. Meisterschaft der Vereinsgeschichte perfekt gemacht. Lokalrivale Rangers steht bei 54 Titeln.