vergrößernverkleinern
Fair Play auf dem Platz: Mit diesem Foto warb Ranheim Fotball für die Partie gegen Kongsvinger © Facebook/Ranheim Fotball

Schlimme Szenen bei einem Zweitliga-Spiel in Norwegen: Der Schiedsrichter-Assistent wird während des laufenden Spiels von einem Zuschauer mit besprüht.

Schlimme Szenen im norwegischen Fußball: In der Zweitliga-Partie zwischen Kongsvinger und Ranheim attackiert ein Zuschauer den Linienrichter mit Farb-Pfefferspray.

Das Spiel muss unterbrochen werden. Der Unparteiische muss behandelt werden. Unter Schmerzen spült er seine Augen mit Wasser aus. 

Aber der Mann ist hart im Nehmen: Er kann die Partie an der Seitenlinie fortsetzen. Währenddessen macht sich der Täter über die Balustrade der Tribüne aus dem Staub...

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel