vergrößernverkleinern
Manchester United Media Access
Romelu Lukaku könnte gegen L.A. Galaxy sein Debüt feiern © Getty Images

Alle Augen auf Romelu Lukaku: Der Star-Neuzugang von Manchester United könnte in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Testspiel gegen Los Angeles Galaxy (live auf SPORT1+ und im Stream) sein Debüt feiern.

Mit der US-Tour startet Manchester United in die heiße Phase seiner Vorbereitung. Insgesamt 18 Tage wird das Team von Trainer Jose Mourinho in Amerika sein und dabei einige hochkarätige Testspiele bestreiten. 

Zum Auftakt trifft der Europa-League-Sieger in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf L.A. Galaxy (4 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+ und im STREAM). Ob Star-Neuzugang Romelu Lukaku dann schon sein Debüt im United-Trikot feiern wird, ist noch offen. Der Belgier trainiert seit Montag mit der Mannschaft.

Sollte er gegen L.A. Galaxy noch nicht mitwirken, könnte er 48 Stunden später im Duell mit Real Salt Lake (Di., 18. Juli, 4 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+) seinen ersten Einsatz absolvieren.

Anschließend stehen für die Red Devils noch Spiele gegen Manchester City (Fr., 21. Juli, 4 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+), Real Madrid (Do., 27. Juli, 5.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+) und Barcelona auf dem Programm.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel