Home>Internationaler Fußball>

Ex-Profi Andre Dasoul stirbt durch Blitzeinschlag beim Surfen

Internationaler Fußball>

Ex-Profi Andre Dasoul stirbt durch Blitzeinschlag beim Surfen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Fußballprofi vom Blitz erschlagen

Trauer um Denis Andre Dasoul: Der ehemalige Fußballprofi wird vom Blitz erschlagen und stirbt in ganz jungen Jahren. Die Umstände sind höchst tragisch.
dpa Picture-Alliance - AP Archive-3.03082301047-HighRes.jpg
© dpa Picture Alliance

Der frühere belgische Fußballprofi Denis Andre Dasoul ist auf tragische Weise ums Leben gekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dasoul wurde im Urlaub auf Bali vom Blitz erschlagen, als er gerade auf dem Surfbrett stand. Er wurde nur 34 Jahre alt.

In seiner Karriere war der rechte Verteidiger in Belgien, Italien und Österreich unterwegs - unter anderem spielte er für Schwarz-Weiß Bregenz in der österreichischen Bundesliga.

2012 beendete Dasoul seine Karriere.