Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Ter Stegen vor Debüt für Barcelona

La Liga>

Ter Stegen vor Debüt für Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ter Stegen vor Debüt für Barcelona

Marc-Andre ter Stegen wurde nicht ins deutsche WM-Aufgebot 2014 nominiert
Marc-Andre ter Stegen wurde nicht ins deutsche WM-Aufgebot 2014 nominiert
© twitter

Marc-Andre ter Stegen (22) wird am Samstag sein Debüt im Trikot des spanischen Topklubs FC Barcelona geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft des neuen Trainers Luis Enrique gastiert beim spanischen Zweitligisten Recreativo Huelva (20.45 Uhr). Ter Stegen hatte im Mai nach fünf Jahren im Tor von Borussia Mönchengladbach einen Fünfjahresvertrag bei den Katalanen unterzeichnet.

Bei Barcelonas Trainingsauftakt am Montag hatte Chiles WM-Torhüter Claudio Bravo gefehlt. Der 31-Jährige, der bei der WM in Brasilien das Viertelfinale erreicht hatte, wurde ebenfalls zu Saisonbeginn verpflichtet und ist noch im Urlaub.

Trainer Enrique hat bei den Torhütern noch keine Reihenfolge festgelegt. Am 2. August (20.45 Uhr) testet der FC Barcelona gegen den französischen Erstligisten OGC Nizza und am 6. August gegen den italienischen Spitzenklub SSC Neapel (20.00 Uhr).

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt's alles zum internationalen Fußball