Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Trikot von James wird zum Hit

La Liga>

Trikot von James wird zum Hit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trikot von James wird zum Hit

Das Trikot von James Rodriguez in einem kolumbianischen Laden
Das Trikot von James Rodriguez in einem kolumbianischen Laden
© Getty Images

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat einen Teil der Ablöse für WM-Star James Rodriguez bereits wieder eingenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Trikot des Kolumbianers, der für etwa 80 Millionen Euro von Frankreichs Vizemeister AS Monaco gekommen war, verkaufte sich bisher 345.000-mal.

Das berichtete die spanische Sporttageszeitung "AS".

Eine Vielzahl der Bestellungen erfolgte über das Internet aus Kolumbien.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch in Asien, wo Real extrem populär ist, wollten zahlreiche Fans das knapp 100 Euro teure Rodriguez-Trikot, dessen Nummer 10 bei Madrid zuletzt von Weltmeister Mesut Özil getragen worden war.

Lesen Sie auch

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball