Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Khedira fehlt Real weiterhin

La Liga>

Khedira fehlt Real weiterhin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Khedira fehlt Real weiterhin


©

Weltmeister Sami Khedira muss sich weiter gedulden: Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler steht Champions-League-Sieger Real Madrid auch im Punktspiel am Samstagabend beim FC Malaga wegen Beckenbeschwerden nicht zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist noch nicht fit und braucht noch einige Tage. Nächste Woche wird er uns vielleicht wieder zur Verfügung stehen", sagte Real-Coach Carlo Ancelotti am Freitag.

Khedira war wegen der Blessur bereits nicht für das Champions-League-Gruppenspiel am vergangenen Mittwoch beim FC Basel (1:0) nominiert worden.

Ancelotti hatte damals gesagt, dass der deutsche Nationalspieler die Beckenbeschwerden im Punktspiel bei Aufsteiger SD Eibar (4:0) davongetragen habe. In der Partie hatte der frühere Stuttgarter Khedira allerdings 90 Minuten auf der Bank gesessen.