Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Martin Odegaard bei Real Madrid

La Liga>

Martin Odegaard bei Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Odegaard bei Real im Profi-Kader

Das Supertalent steht bei Real Madrid erstmals im Profi-Kader. Nach dem Kantersieg des FC Barcelona müssen die Königlichen gegen UD Almeria dringend nachziehen.
Martin Odegaard jubelt für die Reserve von Real Madrid
Martin Odegaard jubelt für die Reserve von Real Madrid
© Getty Images

Supertalent Martin Odegaard steht bei Real Madrid zum ersten Mal im Profi-Kader. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Norweger ist die große Neuigkeit im Team von Trainer Carlo Ancelotti, der in der Partie am Mittwoch gegen UD Almeria (ab 20 Uhr im LIVETICKER) mehrere namhafte Spieler ersetzen muss.

"Morgen werden drei Nachwuchsspieler im Aufgebot stehen, Odegaard, Borja Mayoral und Diego Llorente. Zwei der drei Spieler werden auf der Bank sitzen und können zum Einsatz kommen", sagte Ancelotti am Dienstag.

Der Italiener muss gegen den Viertletzten auf die verletzten Stars Luka Modric, Gareth Bale und Karim Benzema sowie die gesperrten Sergio Ramos und Dani Carvajal verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 16 Jahre alte Odegaard hat daher wohl gute Chancen, zum ersten Mal für die erste Mannschaft der Königlichen aufzulaufen.

Ancelotti verkündete zudem, dass Keylor Navas von Beginn an im Tor stehen wird. Jesse Rodriguez soll neben Cristiano Ronaldo und Javier Hernandez stürmen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

In der Tabelle hat der Champions-League-Sieger nach dem Kantersieg von Spitzenreiter FC Barcelona über den FC Getafe aktuell fünf Punkte Rücktstand auf die Katalanen.

Odegaard hatte zuletzt aufgrund eines angeblichen Streits mit dem früheren Weltfußballer Zinedine Zidane für Schlagzeilen gesorgt. Der Reserve-Trainer hatte demnach gefordert, dass der Norweger häufiger mit dem B-Team trainieren solle.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Supertalent pochte dagegen auf sein angeblich vertraglich zugesichertes Recht, mit Cristiano Ronaldo und Co. trainieren zu dürfen. Danach wurden Gerüchte laut, wonach Odegaard in der kommenden Saison ausgeliehen werden soll.