Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Transfermarkt: Sergio Ramos will Real Madrid vorzeitig verlassen

La Liga>

Transfermarkt: Sergio Ramos will Real Madrid vorzeitig verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ramos will weg von Real - zu United?

Die Zukunft von Sergio Ramos könnte sich schon bald klären. Wie der Guardian berichtet, hat der in Madrid unzufriedene Abwehrspieler den Klubbossen mitgeteilt, Real verlassen zu wollen.
Sergio Ramos im Halbfinale der Champions League zwischen Real Madrid und Juventus Turin
Sergio Ramos im Halbfinale der Champions League zwischen Real Madrid und Juventus Turin
© Getty Images

Die Zukunft von Sergio Ramos könnte sich schon bald klären. Wie der Guardian berichtet, hat der in Madrid unzufriedene Abwehrspieler den Klubbossen mitgeteilt, Real verlassen zu wollen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der von Manchester United offenbar heftig umgarnte Nationalspieler Spaniens fühlt sich zu wenig wertgeschätzt bei den Königlichen, die Ramos‘ bis 2017 laufenden Vertrag noch nicht verlängert haben.

Pedro Riesco, der mit Ramos-Bruder und -Berater Rene zusammenarbeitet, verstärkte  die Abwanderungstendenzen. "Nach allem was passiert ist, wird es sehr schwierig für Sergio Ramos, in Madrid zu bleiben", sagte er Radio Marca. "Er ist ein Symbol dieses Klubs. Er muss hier nichts mehr beweisen und es wurden so viele Sachen über ihn erzählt."