Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Jose Mourinho antwortet auf den Spott von Benitez' Ehefrau Montserrat

La Liga>

Jose Mourinho antwortet auf den Spott von Benitez' Ehefrau Montserrat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho empfiehlt Benitez Diät

Chelsea-Coach Jose Mourinho beantwortet die Sticheleien von Montserrat Benitez auf seine ganz eigene Art. Nach dem Sieg über Barcelona feuert er aus allen Rohren.
Aegon Championships - Day Six
Aegon Championships - Day Six
© Getty Images

Nach den scharfen Worten von Rafa Benitez' Ehefrau Montserrat in Richtung Chelsea-Coach Jose Mourinho meldete sich nun "The Happy One" mit einer passenden Replik zu Wort.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Portugiese war auf der Pressekonferenz nach dem Sieg der Blues im Elfmeterschießen gegen den FC Barcelona (Erstausstrahlung ab 19 Uhr im TV auf SPORT1) in Plauderlaune und nannte die Frau des Real-Trainers "etwas verwirrt".

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Rafa Benitez war nur bei Inter Mailand mein direkter Nachfolger, und dort hat er innerhalb von sechs Monaten die damals beste Mannschaft Europas zerstört. Würde sie besser auf die Ernährung ihres Mannes achten, hätte sie weniger Zeit, über mich zu reden", meinte "The Special One" weiter.

Montserrat Benitez hatte sich in einem Interview mit La Region despektierlich über den Portugiesen geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist nun schon das dritte Mal, dass Rafa der Nachfolger von Mourinho ist. Und wir arrangieren uns immer mit dem Unfug, den unser Freund hinterlassen hat", so Benitez.

Die Antwort Mourinhos ließ nicht lange auf sich warten und auch für Rafa Benitez hatte "Mou" noch eine Botschaft übrig.

"Rafa Benitez war nur bei Inter Mailand mein direkter Nachfolger, und dort hat er innerhalb von sechs Monaten die damals beste Mannschaft Europas zerstört.