Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Präsident von Real Madrid beendet Gerüchte um Sergio Ramos

La Liga>

Präsident von Real Madrid beendet Gerüchte um Sergio Ramos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real: Ramos wird nicht verkauft

Reals Präsident spricht Klartext und beendet die Gerüchte um einen Wechsel des Verteidigers zu Manchester United. Der Coach soll zwischen den zerrütteten Parteien vermitteln.
FBL-CUBA-SPAIN-REAL MADRID-RAMOS
FBL-CUBA-SPAIN-REAL MADRID-RAMOS
© Getty Images

 Florentino Perez hat zu den Transfergerüchten um Sergio Ramos (29) ein Machtwort gesprochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben Spieler, die einen Vertrag haben und vielleicht gehen wollen, aber nicht gehen werden", sagte der Präsident von Real Madrid.

Zumal Ramos nach einem Bericht der Marca als Kapitän-Nachfolger für Iker Casillas (jetzt FC Porto) vorgesehen ist.

Zwar soll es für Ramos ein Angebot von Manchester United geben, wonach der Innenverteidiger (Vertrag in Madrid noch bis 2017 / Marktwert 40 Millionen Euro) bei einem Wechsel nach England jährlich 11 Millionen Euro verdiene.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch laut dem spanischen Blatt könne es sich Madrid nicht erlauben, gleich zwei Kapitäne zu verlieren.

Lesen Sie auch

Problem nur: Das Verhältnis zwischen Perez und Ramos gilt als zerrüttet. Trainer Rafael Benitez soll zwischen den beiden nun schlichten im Rahmen einer PR-Reise der Königlichen nach Australien und China.