Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Toni Kroos von Real Madrid will nicht mehr in der Bundesliga spielen

La Liga>

Toni Kroos von Real Madrid will nicht mehr in der Bundesliga spielen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kroos schließt Rückkehr aus

Bei der Vorstellung seiner Stiftung nimmt Nationalspieler Toni Kroos auch Stellung zu seiner sportlichen Zukunft. Die sieht der Real-Star nicht in Deutschland.
FBL-ESP-LIGA-REAL MADRID-MALAGA
FBL-ESP-LIGA-REAL MADRID-MALAGA
© Getty Images

Weltmeister Toni Kroos möchte nicht mehr in die Bundesliga zurückkehren.

{ "placeholderType": "MREC" }

"In Deutschland habe ich nicht mehr vor, Fußball zu spielen", sagte der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler am Rande der Vorstellung der "Toni Kroos Stiftung", die sich für schwer kranke Kinder einsetzt.

Kroos wechselte 2014 vom FC Bayern zum spanischen Rekordmeister Real Madrid und steht dort noch bis 2020 unter Vertrag.