Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Transfermarkt: Sergio Ramos verlängert offenbar Vertrag bei Real Madrid

La Liga>

Transfermarkt: Sergio Ramos verlängert offenbar Vertrag bei Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ramos verlängert offenbar bei Real

FBL-CUBA-SPAIN-REAL MADRID-RAMOS
FBL-CUBA-SPAIN-REAL MADRID-RAMOS
© Getty Images

Der spanische Welt- und Europameister Sergio Ramos bleibt Real Madrid offenbar treu. Wie die vereinsnahe Sportzeitung Marca berichtet, hat sich der 29-Jährige mit den Königlichen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2020 geeinigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für seine Unterschrift erhält der Spanier demnach ein fürstliches Salär von jährlich rund neun Millionen Euro netto. Ramos' bisheriger Vertrag ist bis Sommer 2017 datiert.

Ramos war zuletzt mit dem englischen Rekordmeister Manchester United in Verbindung gebracht worden.

Allerdings hatte sich auch Real-Trainer Rafael Benitez klar gegen einen möglichen Wechsel des Abwehrspielers positioniert.