Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Bietet Real Madrid David De Gea von Manchester United 17 Millionen Euro Handgeld?

La Liga>

Bietet Real Madrid David De Gea von Manchester United 17 Millionen Euro Handgeld?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Handgeld: De Gea soll Vertrag aussitzen

David de Gea (Manchester United)
David de Gea (Manchester United)
© Getty Images

Manchester Uniteds David De Gea steht weiterhin im Fokus von Real Madrid.  

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Königlichen setzen nun offenbar darauf, dass der Keeper ManUnited erst zur kommenden Saison verlässt.

Einem Bericht des Mirror zufolge soll Real dem 24-Jährigen ein Handgeld in Höhe von 17 Millionen Euro bieten, damit er seinen bis 2016 laufenden Vertrag in Manchester aussitzt – aus einem simplen Grund.

Denn bislang konnten sich Real und die "Red Devils" nicht auf eine Ablöse einigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

United habe bereits eine 35-Millionen-Offerte abgelehnt und fordert mindestens 50 Millionen.  

Lesen Sie auch

Kommt es tatsächlich zu besagtem Szenario, würde Manchester komplett leer ausgehen, weil De Gea den Klub dann ablösefrei verlassen könnte.