Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Neuer Vertrag: Carlos Casemiro bleibt bis 2021 bei Real Madrid

La Liga>

Neuer Vertrag: Carlos Casemiro bleibt bis 2021 bei Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real verlängert mit Casemiro

Carlos Casemiro bleibt bis 2021 bei Real Madrid
Carlos Casemiro bleibt bis 2021 bei Real Madrid
© Getty Images

Real Madrid baut weiterhin auf die Dienste des brasilianischen Nationalspielers Carlos Casemiro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Königlichen am Montag mitteilten, einigten sich beide Parteien auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2021.

Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war in der vergangenen Saison an den FC Porto ausgeliehen, Reals neuer Trainer Rafael Benitez hatte zuletzt aber wiederholt betont, auf ihn zu setzen.