Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Ronaldo kann sich Abschied von Real Madrid vorstellen

La Liga>

Ronaldo kann sich Abschied von Real Madrid vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo kokettiert mit Abschied

FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-LASPALMAS
FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-LASPALMAS
© Getty Images

Weltfußballer Cristiano Ronaldo kokettiert mit einem Abschied vom spanischen Spitzenklub Real Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Warum denn nicht?", antwortete der Portugiese im kicker-Interview auf die Frage, ob er sich eines Tages einen Wechsel vorstellen könne:

"Im Moment spiele ich für Real Madrid, aber man kann nie wissen. Man muss tun, was einen glücklich macht. Was morgen passiert, weiß niemand."

Der mit etlichen individuellen Titeln ausgezeichnete Ronaldo (30), dessen Leben ab dem 9. November in einem Dokumentarfilm im Kino zu sehen ist, spielt seit 2009 für die Königlichen und gewann mit Real unter anderem 2014 die Champions League.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann nur sagen, dass ich immer mein Bestes geben werden, für meinen Klub und für Portugal", sagte der Superstar, der weiterhin sehr von sich überzeugt ist: "Für mich bin ich der Beste."

Ein Abschied aus Madrid dürfte allerdings sehr kostspielig sein: Angeblich liegt die Ablösesumme für den nach wie vor teuersten Fußballer der Welt (94 Millionen beim Wechsel von Manchester United nach Madrid) bei einer Milliarde Euro.