Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Transfers: FC Barcelona will Jonathan Soriano von RB Salzburg zurückholen

La Liga>

Transfers: FC Barcelona will Jonathan Soriano von RB Salzburg zurückholen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca nimmt Bullen-Stürmer ins Visier

470781585.jpg
© Getty Images

Kehrt der Katalane Jonathan Soriano zurück in seine Heimat? Der Angreifer von Red Bull Salzburg steht laut Mundo Deportivo beim FC Barcelona hoch im Kurs. Schon in der Jugend spielte der Angreifer bei Barca. Nun stehe er als Backup für Luis Suarez erneut auf der Liste.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch Salzburg dementiert: Laut Sky Sport News HD bestehe kein Kontakt zwischen den beiden Vereinen. Dennoch, Soriano wäre wechselwilig. Noch im Oktober sagte er bei "Radio Catalunya": "Ich spiele derzeit jedes Wochenende und fühle mich wichtig, aber wenn Barca mich anrufen würde, wäre klar: Ich würde ja sagen."