Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Toni Kroos von Real Madrid mit 100 Prozent Passquote in Valencia

La Liga>

Toni Kroos von Real Madrid mit 100 Prozent Passquote in Valencia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kroos mit 100 Prozent Passquote

Weltmeister Toni Kroos spielt in der Partie von Real Madrid beim FC Valencia insgesamt 80 Pässe. Dabei leistet sich der Mittefeldspieler nicht einen einzigen Fehlpass.
Toni Kroos leistete sich in Valencia keinen einzigen Fehlpass
Toni Kroos leistete sich in Valencia keinen einzigen Fehlpass
© Getty Images

Weltmeister Toni Kroos war im Ligaspiel von Real Madridbeim FC Valencia (2:2) Mister 100 Prozent: Der Mittelfeldspieler, der am Montag seinen 26. Geburtstag feierte, spielte während der Partie 80 Pässe - darunter war kein einziger Fehlpass.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zudem bereitete der frühere Bayern-Star den zwischenzeitlichen 2:1-Führungstreffer durch Gareth Bale vor.

Nach dem Spiel war Kroos dennoch enttäuscht. "Das war eines unserer besten Spiele in dieser Saison, aber wir haben einen big point verpasst. Ist das nicht frustrierend", twitterte er: "Aber wir müssen genauso weitermachen."

Durch das Unentschieden verpasste es Real, den Ausrutscher des Erzrivalen FC Barcelona (0:0 bei Espanyol Barcelona) auszunutzen, und hat bei einer mehr ausgetragenen Partie weiter zwei Zähler Rückstand.