Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Transfers: Thibaut Courtois vom FC Chelsea flirtet mit Real Madrid

La Liga>

Transfers: Thibaut Courtois vom FC Chelsea flirtet mit Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Courtois flirtet mit Real Madrid

Nachdem Real Madrids Verpflichtung von David De Gea im Sommer peinlich gescheitert ist, bringt sich nun angeblich ein weiterer Keeper in Stellung. Der hat schon Erfahrung mit Madrid.
FBL-ENG-PR-CHELSEA-LIVERPOOL
FBL-ENG-PR-CHELSEA-LIVERPOOL
© Getty Images

Wie das spanische OK Diario berichtet, könnte nach dem gescheiterten Transfer von David De Gea zu Real Madrid ein anderer Keeper aus der Premier League die Königlichen verstärken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach sei Thibaut Courtois vom FC Chelsea an einem Wechsel zu Real interessiert und habe dies den Spaniern sogar bereits mitgeteilt.

Der 23-Jährige spielte schon bis 2014 in Madrid für Reals Rivalen Atletico. Mit Chelsea droht er in dieser Saison die Champions-League-Plätze zu verpassen.