Home>Internationaler Fußball>La Liga>

James Rodriguez muss 10.400 Euro Geldstrafe zahlen

La Liga>

James Rodriguez muss 10.400 Euro Geldstrafe zahlen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fünfstellige Geldstrafe für Raser James

Nach seiner angezettelten Verfolgungsjagd durch Madrid wird Real Madrids Star James Rodriguez zur Kasse gebeten. Dem Kolumbianer droht sogar weiteres Ungemach.
FBL-ESP-LIGA-BETIS-REALMADRID
FBL-ESP-LIGA-BETIS-REALMADRID
© Getty Images

Der kolumbianische Star James Rodriguez von Real Madrid ist für seine am Neujahrstag angezettelte Verfolgungsjagd durch die spanische Hauptstadt mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.400 Euro belegt worden. Dies berichtet die spanische Tageszeitung ABC am Dienstag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der WM-Torschützenkönig war mit 200 Stundenkilometern über die Autobahn zum Training gerast und hatte die Aufforderung der Polizei zu halten nicht befolgt.

Die Ordnungshüter waren Rodriguez mit Blaulicht bis zum Trainingsplatz gefolgt. Erlaubt waren 100 Stundenkilometer. Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs droht James Rodriguez in nächster Zeit weiteres Ungemach.