Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Primera Division: Cristiano Ronaldo schwört Real Madrid Treue

La Liga>

Primera Division: Cristiano Ronaldo schwört Real Madrid Treue

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo "noch einige Jahre" bei Real

Cristiano Ronaldo beendet die Spekulationen um einen möglichen Abschied. Der 31-Jährige entkräftet die Wechselgerüchte mit einer Liebeserklärung an Real Madrid.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
© Getty Images

Der dreimalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid hegt trotz des Interesses von Paris St. Germain derzeit offenbar keine Abwanderungsgedanken.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, danach sehen wir weiter", sagte der 31 Jahre alte Portugiese der Marca zunächst formell, ehe er eine Liebeserklärung an die Königlichen folgen ließ: "Am liebsten würde ich hier noch einige Jahre bleiben."

Der Portugiese war 2009 von Manchester United nach Madrid gewechselt.