vergrößernverkleinern
Auf Barcelonas Marc-André ter Stegen (m.) wartet im Pokal-Halbfinale Atlético Madrid © Getty Images

Der FC Barcelona um Torhüter Marc-André ter Stegen muss im Pokal-Halbfinale gegen Atletico Madrid antreten. Der Rekordsieger steht zum siebten Mal in Folge im Halbfinale.

Der FC Barcelona und Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen bekommen es im spanischen Pokal-Halbfinale mit Atletico Madrid zu tun.

Der Titelverteidiger muss am 1. Februar zunächst in Madrid antreten, das Rückspiel steigt eine Woche später im Camp Nou.

Im zweiten Semifinale stehen sich Real-Madrid-Bezwinger Celta Vigo und Erstliga-Aufsteiger Deportivo Alavés gegenüber.

Rekordsieger Barcelona (28 Titel) steht zum siebten Mal in Folge im Halbfinale. Das Endspiel ist für den 27. Mai geplant, der Austragungsort steht noch nicht fest.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel