Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Marc-Andre ter Stegen: Glatze bei Champions-League-Sieg mit Barcelona

La Liga>

Marc-Andre ter Stegen: Glatze bei Champions-League-Sieg mit Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ter Stegen: Irre Wette bei Barca

Marc-Andre ter Stegen kündigt an, sich eine Glatze schneiden zu lassen, wenn er mit Barcelona die Champions League gewinnt. Auch ein Kollege bliebe nicht verschont.
476186498.jpg
© Getty Images

Hütet Marc-Andre ter Stegen bald ohne Haapracht das Tor?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Nationalkeeper hat angekündigt, sich im Falle eines Champions-League-Sieges mit dem FC Barcelona eine Glatze schneiden zu lassen.

Der 24-Jährige versprach in der spanischen Zeitung La Vanguardia: "Wenn wir die Trophäe holen, rasiere ich mir die Haare ab."

Auch der türkische Mittelfeld-Star Arda Turan ist bei der Wette dabei. "Er schneidet dann seinen Bart ab. Wir haben aber noch nicht entschieden, wer wen rasiert", meinte ter Stegen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Im Viertelfinale trifft Barca auf Juventus Turin - den Gegner, gegen den die Katalanen 2015 die Königsklasse gewonnen hatten.