Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Zinedine Zidane soll Vertrag bei Real Madrid verlängern

La Liga>

Zinedine Zidane soll Vertrag bei Real Madrid verlängern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zidane vor Verlängerung bei Real

Der Trainer von Real Madrid verlängert offenbar in Kürze seinen Vertrag bei den Königlichen. In dieser Saison könnte der Franzose Historisches schaffen.
FBL-EUR-C1-ATLETICO-REALMADRID
FBL-EUR-C1-ATLETICO-REALMADRID
© Getty Images

Zinedine Zidane winkt ein neuer Vertrag bei Real Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Weltklasse-Fußballer soll seinen bis 2018 laufenden Vertrag laut Marca unmittelbar nach Ende der Saison bis 2020 verlängern. Das neue Arbeitspapier liegt dem Trainer demnach bereits vor, lediglich die Unterschrift fehle.

Zidane spielt mit den Königlichen eine starke Saison. In der Champions League könnte Madrid als erster Klub den Titel verteidigen, im Endspiel geht es gegen Juventus Turin.

Außerdem hat Real im Kampf um die Meisterschaft in der Primera Division gegenüber dem punktgleichen FC Barcelona noch ein Nachholspiel in der Hand.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zidane hatte am 4. Januar 2016 die Nachfolge von Rafael Benitez angetreten und war zum Cheftrainer bei Real aufgestiegen.