Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Barcas Lionel Messi schwärmt von Reals Cristiano Ronaldo

La Liga>

La Liga: Barcas Lionel Messi schwärmt von Reals Cristiano Ronaldo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi schwärmt von Ronaldo

Nach Cristiano Ronaldos Show im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin schwärmt Lionel Messi von dem Portugiesen. CR7 übertreffe sich Jahr für Jahr.
461440006.jpg
© Getty Images

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind nur auf dem Rasen Rivalen. Wenn der Ball nicht mehr rollt, verstehen sich die beiden Ausnahmekönner blendend. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Das hat der Superstar des FC Barcelona nun einmal mehr in einem Interview betont.

"Wir versuchen beide, das Beste für unsere Mannschaften zu geben. Alles was über uns geschrieben wird, ist uns ziemlich egal", sagte Messi dem Fernsehsender ESPN.

FIFA 18 mit Trailer zur "Ronaldo-Edition"
00:44
FIFA 18 mit Trailer zur "Ronaldo-Edition"

Ronaldo sei ein "großartiger Spieler", der sich "Jahr für Jahr" übertreffe, lobte der Argentinier den Weltfußballer, der Real Madrid im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin mit einem Doppelpack fast im Alleingang zum 4:1-Sieg geschossen hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu einem Duell zwischen Messi und Ronaldo wird es auch in der kommenden Saison in der spanischen Liga kommen. Messi möchte seinen 2018 auslaufenden Vertrag bei Barca verlängern.

Lesen Sie auch

"Mein Ziel ist es, meine Karriere in Barcelona zu beenden. Davon träume ich schon immer", stellte der 29-Jährige klar.