Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Florentino Perez bleibt Präsident bis 2021

La Liga>

Real Madrid: Florentino Perez bleibt Präsident bis 2021

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Perez bleibt Real-Präsident

Der schwerreiche Bauunternehmer bleibt eine weitere Amtszeit an der Spitze des spanischen Rekordmeister. Unter ihm gewinnt der Klub insgesamt vier Mal die Königsklasse.
649578034.jpg
© Getty Images

Florentino Perez bleibt Präsident von Real Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Marca berichtet, darf der 70-Jährige vier weitere Jahre die Geschicke das Hauptstadt-Klubs leiten, da es keine Gegenkandidaten für die Präsidentschaftswahlen gibt. Die Deadline für mögliche Kandidaturen war Sonntag um Mitternacht.

Perez ist seit 2000 - mit einer Pause von drei Jahren zwischen 2006 und 2009 - Präsident der Galaktischen. Unter ihm gewann der Klub in den letzten vier Jahren drei Mal die Champions League. Durch die Wiederwahl beginnt Perez seine nun schon fünfte Amtszeit bei Real.