Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Antoine Griezmann von Atletico Madrid für zwei Spiele gesperrt

La Liga>

Antoine Griezmann von Atletico Madrid für zwei Spiele gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sperre und Geldstrafe für Griezmann

Antoine Griezmann wird für seine Schiedsrichterbeleidigung im Spiel gegen Girona bestraft. Auch eine Geldstrafe wird dem Star von Atletico Madrid aufgebrummt.
Antoine Griezmann darf offenbar für 100 Millionen Euro wechseln
Antoine Griezmann darf offenbar für 100 Millionen Euro wechseln
© Getty Images

Der zehnmalige spanische Meister Atletico Madrid muss in den Begegnungen bei UD Las Palmas und beim FC Valencia auf Stürmerstar Antoine Griezmann verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Nationalspieler hatte am ersten Spieltag beim 2:2 bei Aufsteiger FC Girona wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte gesehen und wurde nun vom spanischen Verband für zwei Begegnungen gesperrt.

Der EM-Torschützenkönig muss zudem 600 Euro Strafe zahlen. Gegen das Urteil kann noch Berufung eingelegt werden.