Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Neymar lacht über Präsident Josep Bartomeu vom FC Barcelona

La Liga>

Neymar lacht über Präsident Josep Bartomeu vom FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar beleidigt Barca-Präsidenten

Barca-Präsident Josep Bartomeu äußert sich kritisch über Neymar und dessen Vater. Der Brasilianer lacht bei Instagram über die erneute Spitze.
Neymar ist nicht gut auf Barca-Präsident Bartomeu zu sprechen
Neymar ist nicht gut auf Barca-Präsident Bartomeu zu sprechen
© Getty Images

Nach dem Transfer von Neymar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain gibt es weiter Misstöne.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben den Fehler gemacht, Neymar und seinem Vater zu sehr zu vertrauen", sagte Barca-Präsident Josep Bartomeu der spanischen Sport. Bei Instagram zitierte Esporte Interativo Bartomeus Kritik.

Neymar blieb der Post nicht verborgen, der Brasilianer sah sich dazu genötigt, einen Kommentar abzugeben. Und der hatte es in sich. "Dieser Präsident ist ein Witz", schrieb Neymar unter das Foto.

Neymar lachte in seinem Kommentar über Bartomeu (unten)
Neymar lachte in seinem Kommentar über Bartomeu (unten)

Bartomeu hatte bereits vor einigen Wochen gegen Neymar nachgetreten. "Es war sein Wunsch, zu gehen, aber er hätte sich klarer und vor allem eher ausdrücken können. Sein Verhalten war einfach nicht korrekt", so Bartomeu: "Es gibt auch Grenzen, niemand steht über diesem Klub."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Neymar war für 222 Millionen Euro vom Barcelona zu PSG gewechselt.